Cremige Reis Hendl Suppe

Weil die Blitz Hendl Pasta so gut ankam habe ich wieder so ein einfaches, aber leckeres Rezept für euch dass der gesamten Familie schmeckt. Ihr habt dabei nicht mehr zu tun als die Zutaten zu schnippeln und alles zusammen ab in den Topf.
Zutaten (für 2 Portionen)
200 g WECH Hühnerfilets
150 g Uncle Bens Langkorn Reis
1 große Karotte (oder 2 kleinere)
1/4 Brokkoli
1 Zwiebel
1 Zehe Knoblauch
100 g fettarmen Frischkäse
500 ml Gemüsesuppe
Salz & Pfeffer
optional: wenn das Gericht scharf werden soll: 1 Chili Schote | mit einer halben Schote wird die Suppe lecker und schmeckt Kindern ganz wunderbar
Zubereitung:
Das Gemüse putzen. Die Zwiebeln würfeln, die Karotten in Scheiben schneiden und den Brokkoli in Röschen zupfen. Optional eine halbe Schote bis Schote Chili in feine Scheiben schneiden. Die WECH Hühnerfilets würfeln. Alle Zutaten zusammen in einen Topf geben. 20 Minuten kochen und noch warm servieren.
Wer mag kann den Uncle Bens Langkorn Reis eigens kochen und zusätzlich servieren – so kann jeder selbst dosieren wie viel Reis er möchte.

Catrin Neumayer

Gutes Gelingen wünscht CookingCatrin

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.