Heribert weiß, was tun mit Huhn …oder Pute!

„Herrlich“ ist mit großem Abstand das Lieblingswort von unserem Wech-Koch Heribert Deutscher, wenn er in der Küche steht – aus gutem Grund.
Das junge Talent verbindet als Küchenchef vom Tigringerhof in Moosburg die traditionelle Landgasthaus- und Hausmanns-Küche mit frischen und modernen Ideen. Geflügel ist dabei sein bevorzugtes Produkt – „weil es gesund ist und einfach geil schmeckt“, wie er sagt. Heribert vertritt damit genau die Prinzipien von WECH: Die Tradition wahren aber modern umsetzen.
Frag Heribert!
Wenn du nicht weißt, was du kochen willst, oder wie du ein bestimmtes Gericht kochen kannst, dann schick uns einfach deine Frage. Heribert wird sie so schnell wie möglich beantworten. Doch obwohl er auf jede Anfrage antwortet, kann das etwas dauern – denn schließlich warten auch täglich Feinschmecker im Tigringerhof darauf, von ihm bekocht zu werden.